Monday 25 September 2017

Cnn Geld Forex Handel


Beschreibung Barchart Stocks, Futures und Forex ist die umfassendste Finanz-App derzeit verfügbar, mit kostenlosen Echtzeit-Aktienkurse. Track-Aktien, Futures, Forex-Märkte, ETFs Amp-Indizes. Eine eingehende Berichterstattung über jedes Symbol (einschließlich Charts, Techniken, Grundlagen, Meinungen) steht Ihnen in unserer erweiterten Watchlist zur Verfügung, so dass es Investoren und Marktteilnehmern leicht zugänglich ist, die Märkte zu verfolgen und zu beobachten. Die Barchart App bietet auch die meisten der Ranglisten der täglichen Performer aus unserem kompletten Standort, Barchart, zusammen mit umfassenden Finanznachrichten. Registrierte Seitenbenutzer können ihre gespeicherten Portfolios Amp-Charts von der vollständigen Seite direkt in der App anzeigen. - Anpassbare Beobachtungsliste, mit scrolling quotmini viewsquot für sofortigen Zugriff auf technische, fundamentals amp Meinungen aus einem Bildschirm - Umfangreiche Marktdatenlisten für Aktien, Indizes, Futures, Rohstoffe, Ampere Währungen - Kostenlose Echtzeit-Aktienkurse - Pre-Market-Ampere nach - Hour-Preise - Anpassbare Charts mit über 55 Studien - Breaking Amp-Top Business Finance News - Exklusive Rohstoffkommentar - Kaufen, Verkaufen, Hold Meinung einzigartig für Barchart - Anzeigen Portfolios Amp-Charts auf Barchart gespeichert - Ihre persönliche Stock Tracker und Markt Uhr - Unbegrenzte Symbole Mit Symbol-Suche - Nach Symbol sortieren, Preis, ändern, ändern - öffnen und blättern durch quotmini viewquot Seiten - Wir decken alle US - und kanadischen Aktien - London (LSE), Indian (NSE) und Australian (ASX) Aktien - Dow, Nasdaq, SampP 500, TSX und andere US-Kanadische Indizes - Echtzeit-BATS-Aktienkurse - FuturesForex verzögert 10 min - Equity-Verstärker Futures-Optionen - News aus AP, Zacks, Comtex, PR Newswire - InsideFutures Rohstoffkommentar - Preis, EarningsRevenue Growth, Analyst Ratings - Technische Analyse auf 12 populären Indikatoren - Trader39s Cheat Sheet mit Stützwiderstand, Schlüssel Wendepunkte - BuySellHold Barchart Opinion (In-App Upgrade) - Barchart Trading Strategies (In-App-Upgrade): historische hypothetische Gewinne und BuySell Signale von Barcharts TrendSpotter Algorithmus - Grundlagen , Bilanz, Gewinn - und Verlustrechnung - Firmensymbol Profil - Bar-, Linien-, Flächen - und Leuchter-Charts - 1, 5 Tage, 1-3-6 Monate, 1-5 Jahre und max historische Daten - Einfache und exponentielle Umzugsdurchschnitte - Unbegrenztes Diagramm Studien, bearbeitbare Parameter (In-App-Upgrade) - MACD, Stochastics, Bollinger Bands, TrendSpotter - Börsenübersicht mit Top-News - Major Indizes - Marktmomentum - Volume Leaders, 52 Week Highs und Lows - Prozent - und Preisvorteile rückläufig, Gap UpDown Stocks - Performance Leaders, Volumenvorschüsse, Preisvorteile - Commodity Market Übersicht mit Kommentaren - Währungen, Energien, Finanzen, Getreide, Indizes, Fleisch, Metalle, Softs - Die meisten aktiven Futures - Momentum (rangiert nach Stärke des Trends) - Hot Futures (die meisten Volatile Futures) - Futures Performance Leaders - Forex Marktübersicht mit Top-Währungen News - AUD, BP, CD, EURO, JPY, CHF, USD - Metalle Preise - Momentum (rangiert nach Stärke des Trends) - Hot Forex (die meisten volatilen Raten) - Forex Performance Leaders -------------------------------------- --- Freie Mitglied Inhalt --- -------------------------------------- - Kostenlose Voll-Registrierung: Erstellen Sie Portfolios Amp-Diagramme für In-App-Anzeige - Lokales Wetter, Radar, 5D-Prognose Weit besser als Yahoo Finance App. Ich liebe diese App. Der einzige Teil, den ich nicht mag, ist, dass du deine Watchlist nicht übertragen kannst, sobald du Telefone änderst. Kann mehr Aktien auf der Beobachtungsliste vermitteln. Es gibt hervorragende Details zu jedem Symbol. Dies ist eine meiner Lieblings-Apps Sie haben sogar die Preis-Advances-Seite nach meiner letzten Bewertung. So ehrfürchtig Es wäre schön, wenn das Datum, an dem das Unternehmen ein Ergebnis berichtet, aufgenommen wurde. Dann hätte ich keine Notwendigkeit, irgendeine andere App für meine Aktienforschung zu verwenden. Kann mich nicht anmelden Ich habe die Web-Version so lange benutzt und mochte die Benutzerfreundlichkeit dort. Ich benutze dies als einen schnellen Hinweis auf die Zahlen, die ich brauche. Aber ohne die Möglichkeit, sich bei meinem Konto von der Web-Version einzugeben, ist es irgendwie sinnlos. Ich muss mein Portfolio hinzufügen und die Watchlist bearbeiten. Weit besser als Yahoo Finance App. Ich liebe diese App. Der einzige Teil, den ich nicht mag, ist, dass du deine Watchlist nicht übertragen kannst, sobald du Telefone änderst. Kann mehr Aktien auf der Beobachtungsliste vermitteln. Es gibt hervorragende Details zu jedem Symbol. Dies ist eine meiner Lieblings-Apps Sie haben sogar die Preis-Advances-Seite nach meiner letzten Bewertung. So ehrfürchtig Es wäre schön, wenn das Datum, an dem das Unternehmen ein Ergebnis berichtet, aufgenommen wurde. Dann hätte ich keine Notwendigkeit, irgendeine andere App für meine Aktienforschung zu verwenden. Chris Williams 28. November 2016 Kann ich mich nicht anmelden Ich habe die Web-Version so lange und mochte die Benutzerfreundlichkeit dort. Ich benutze dies als einen schnellen Hinweis auf die Zahlen, die ich brauche. Aber ohne die Möglichkeit, sich bei meinem Konto von der Web-Version einzugeben, ist es irgendwie sinnlos. Ich muss mein Portfolio hinzufügen und die Watchlist bearbeiten. Gregory barton 7. November 2016 ungeschickt Ungeschickt, schwer durch nutzlose Vorgaben zu navigieren. Kann keine Charts für Portfolios erhalten. Gelegentlich als letztes Mittel verwenden. Whats New Weitere InformationenPre-Market Trading Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, gilt es für alle zukünftigen Besuche bei NASDAQ. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen begegnen, bitte email isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben gewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zählersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten Wir haben einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie kommen, um von uns zu erwarten. CNN PRODUCER ANMERKUNG Die Forex-Märkte können ziemlich volatil sein, und weiterhin ein Ort, wo Sie verlieren können Tonnen von Geld, wenn youre nicht vorbereitet werden. Thats, warum Experten wie Brad Reifler machen Millionen, die Experten Einblick in die Märkte, und wie zu vermeiden, zu viel zu verlieren in den ersten Platz. Die wichtigsten Faktoren, die immer im Auge behalten sind: 1. Begrenzen Sie Ihre Bestellungen. Dies ist eine Einstellung, die es Ihnen ermöglicht, den Handel zu stoppen, sobald Ihr maximaler Gewinn erreicht wurde. Das bedeutet, dass Sie Ihre Gewinne für den Tag früh einsperren können und nicht riskieren, Geld mit einem großen Schwung später am selben Tag zu verlieren. 2. Stop-Loss-Aufträge sind genauso wichtig. Das ist das andere Ende des Spektrums. Sie müssen Ihren Handel aufstellen, um zu stoppen, wenn Sie eine bestimmte Menge Geld verloren haben. Auf diese Weise können Sie Ihre Investitionen zu schützen, und vermeiden Sie auf einen größeren Verlust, als Sie sich leisten können. Das ist langfristige Schutz youre gehen zu müssen, wenn Sie den Handel halten wollen. 3. Handelsdisziplin Das ist absolut notwendig Sie müssen diszipliniert sein, um langfristig profitabel zu bleiben. Das bedeutet, sowohl die Auftragsgrenzen als auch die Stop-Loss-Einstellungen zu nutzen. Der Amateur-Investor wird die Gewinnbeschränkung als Problem sehen, wegen des Potenzials von einigen Tagen, wo Sie die Gelegenheit verpassen, noch mehr zu verdienen. Das ist nicht so, wie die großen Spieler spielen, und das wird dich sehen, dass du lange Geld verlierst. Die Märkte sind zu volatil für jedermann zu prognostizieren, so dass es sicher ist, ist die beste Möglichkeit, um zu garantieren, dass Sie in der Lage sein werden, langfristig Geld zu verdienen. Intelligente Investitionen zu machen ist nur die Hälfte der Schlacht. Ohne Disziplin, und in Ordnung mit nur eine gewisse Menge an Gewinn, können Sie sicherstellen, dass Sie das Verlustpotential zu begrenzen, und halten Sie den Gewinn kommen auf eine langfristige Basis.

No comments:

Post a Comment