Thursday 12 October 2017

Forex Gpw


Dies begann als ein kleiner Platz für mich, um einige Bilder und blather über meine jeep8230GPW 29668. Im Laufe der Zeit hat es sich zu einer Gelegenheit, um in die Bände der alten Armee-Motoren aus dem Zweiten Weltkrieg zu graben entwickelt. Die Armee-Motoren von gestern ausgestellt während jener dunklen Tage, die als Weltkrieg bekannt sind, nicht die moderne Version, die vom MVPA veröffentlicht wird. Ich hoffe, Sie genießen diese Seite so viel wie ich es genossen habe, es zusammenzusetzen. Ich kann wirklich sagen, dass ich es geschafft habe, weil so viel Material aus anderen Quellen stammt. Wenn du einen konstruktiven Kommentar hast, lass es mich wissen. Vielen Dank. Willkommen bei 42FordGPW 1942 Ford GPW ist ein tolles Fahrzeug Gibt es etwas feiner als ein WW2 Jeep Ich bezweifle es. Ich habe meinen Jeep um 1980 gefunden und es war ein verfallener. Es lief. Nachdem ich es gekauft und fuhr es nach Hause, überprüfte ich das Öl. Es hatte fast kein Öl. Ich habe bald herausgefunden, warum ich mich wie ein Schornstein geraucht habe, als es richtig Öl hatte. Das führte zu meinem ersten Wiederaufbau. Auf dieser Website erfahren Sie alles über WW2 Jeeps und verwandte Informationen. Lesen Sie alle möglichen faszinierenden Fakten über den Ford GPW und Willys MB Jeep, wie von der US Army und Verbündeten während des Zweiten Weltkrieges verwendet. Es gibt auch Informationen über die Bantam BRC, Ford GP und Willys MA vor-standardisierten 8220jeeps8221. Ich glaube, du wirst auf dieser Website eine Menge finden, wie du es willst WW2 Jeeps Military Issue Sie geht unter dem Namen 8220Army Jill8221 Sie erscheint viel auf dieser Website und auf Artikel, die wir verkaufen. Es war eine Menge Spaß beim Mieten eines Modells und dann Einstellung der Bühne mit meinem WW2 Jeep. Es war wirklich ein verrückter Tag, weil ein Hurrikan auf it8217s Weg nach Florida war. Es traf am nächsten Tag. Zum Glück für uns war es nicht wo wo wir waren. Hier ist ein Schuss von meinem WW2 Baby I8217ve hatte diesen Jeep seit 1981. I8217ve wiederhergestellt oder repariert mehrmals. Es wird nie perfekt sein, aber das ist okay mit mir habe ich eine Menge Spaß damit gehabt. Fahren Sie es in den Schnee von North Dakota und Alaska sowie die Sümpfe von Florida und die Wüsten von Kalifornien. Check out My Story. Willys Jeep MB Ford GPW Teile 1941-45 Willys MB Ford GPW 1941-45 - L-Kopf Motor mit Steuerkette - 2 PC. Windschutzscheibe - Kleine versiegelte Balken - keine Heckklappe - Seriennummer am Armaturenbrett hinten Teufel L-Kopf 134 4 Zylinderbohrung x Hub - 3.125 x 4.375 Verdrängung - 134.2 ci (2.2L) Kompressionsverhältnis - 6.48: 1 Leistung (brutto) - 604000rpm Drehmoment (brutto) - 1052000rpm Im Juli 1941 wollte das Kriegsministerium standardisieren und beschlossen, einen einzigen Hersteller auszuwählen, um sie mit dem nächsten Auftrag für weitere 16.000 Fahrzeuge zu versorgen. Willys gewann den Vertrag vor allem wegen seines leistungsstärkeren Motors (der Go Devil), den die Soldaten herumschwärmten, und seine niedrigeren Kosten und Silhouette. Was auch immer bessere Gestaltungsmerkmale der Bantam - und Ford-Einträge waren, wurden dann in das Willys-Auto integriert und von einer A-Bezeichnung auf B verschoben, also die MB-Nomenklatur. Zum Beispiel, wenn der Benzintank direkt unter dem Fahrersitz war, kombiniert die beiden Hauptzielgebiete zu einem, würde es die Chance eines katastrophalen Schlags verringern. Im Oktober 1941 wurde es offensichtlich, dass Willys-Overland nicht mit der Produktionsnachfrage Schritt halten konnte und Ford beauftragt wurde, sie auch zu produzieren. Das Ford-Auto wurde dann als GPW bezeichnet, wobei das W auf das Willys lizenzierte Design verweist. Während des Zweiten Weltkrieges produzierte Willys 363.000 Jeeps und Ford etwa 280.000. Ungefähr 51.000 wurden nach dem Lend-Lease-Programm nach Russland exportiert. Willys hat seine ersten 25.000 MB Jeeps mit einem geschweißten flachen Eisen-Lamellen-Kühlergrill gemacht. Es war Ford, der zuerst das nun vertraute und unverwechselbare, gestanzte, geschlitzte Stahlgitter in seine Autos entwarf und umsetzte, das leichter war, weniger Ressourcen benutzte und weniger kostspielig war. Zusammen mit vielen anderen Design-Features von Ford, wurde dies von Willys angenommen und implementiert in den Standard-WW II Jeep bis April 1942. Wählen Sie Ihr Jeep Modell Jahr Midwest Jeep Willys ist jetzt Mobile. Finden und kaufen Sie die Willys Jeep Parts, die Sie von Ihrem Handy benötigen. Willkommen auf unserer Website Midwest Jeep Willys ist spezialisiert auf Teile für Jeeps, Willys und Willys Kaiser Jeeps von 1941-1971. Wir haben auch eine große Auswahl an Teilen für die neuesten Jeep-Modelle. Jeep Teile für Wrangler, Cherokee Grand Cherokee. Alle aufgelisteten Teile sind Ersatzteile für Ersatzteile. Alle anderen auf dieser Website erwähnten Marken, Namen und Logos sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Midwest Jeep Willys ist ein SAT Products Company und ist nicht mit Chrysler Group LLC verbunden. Shop von Most Popular Company Information1944 Ford GPW (SAS) Der Ford GPW wurde auch als einer der wichtigsten ikonischen Jeeps bekannt für seine militärische Effizienz und Zuverlässigkeit während des Krieges bekannt. Einige seiner vielen Alias ​​sind der GI-Jeep, der WWII-Jeep und der Armee-Jeep. Das Design des Ford GPW war ein Ergebnis eines standardisierten Designs nach dem Testen von Prototypen von American Bantam, Willys Overland und Ford. Das G in GPW stand für Regierung, das P stand für Pkw mit einem 80-Zoll-Radstand, und das W stand für Willys lizenziertes Design. Die Willys MBs und die Ford GPWs des Zweiten Weltkrieges sind funktional identisch und hatten austauschbare Teile. Insgesamt wurden 278.000 GPW gebaut. Die 1944 Ford GPW, die heute gesehen wurde, wurde gebaut, um denen zu entsprechen, die in Nordafrika von den britischen SAS (Special Air Services) verwendet wurden. Ihr erster erfolgreicher Raid am 17. November 1941 trat auf, als zwei Gruppen 61 Flugzeuge an zwei Flugplätzen zerstörten. Ein weiterer Raid wurde bald nach dieser Zeit gestartet siebenundzwanzig Flugzeuge wurden zerstört. Im Juli 1942 hatte das Regiment 15 speziell modifizierte Jeeps in Aktion in Nordafrika. Mit allen Pistolen, die einen einzigen SAS-Jeep brennen, konnte man eindrucksvolle 5000 Runden pro Minute liefern. Das Ergebnis war, dass über 400 Flugzeuge im November 1942 auf dem Boden zerstört worden waren. Die Jeeps wurden von allen nicht notwendigen Teilen, einschließlich der Windschutzscheibe, am meisten entkleidet Der Kühlergrillstangen und manchmal sogar der vordere Stoßfänger, um die effektive Tragfähigkeit des Fahrzeugs zu erhöhen. So konnte die große Menge an Brennstoff und Wasser, die für schnelle Langstrecken-Überfälle benötigt werden, dazu gebracht werden, die Notwendigkeit von langsameren Stützfahrzeugen zu vermeiden. Eine Wasserverflüssigungseinheit wurde nach vorn montiert, um den Verlust des Kühler zu reduzieren, der sonst von den begrenzten Trinkwasserversorgungen aufgeholt werden musste. Die Jeeps trug auch Sandmatten, Metallradkanäle, Funkgeräte und große Mengen an Munition. Die Jeeps waren schwer bewaffnet mit Kombinationen von Browning und Vickers K Maschinengewehren. Ein Kühlmittelüberlaufbehälter wird verwendet, um lebenswichtige Kühlflüssigkeiten zu erhalten. Tarnungsnetz für den Gebrauch, wenn geparkt Ausschnittgitter für besseren Luftstrom in Kühler Twin 30-Kaliber Browning oder Vickers Maschinengewehre für Flugfeldangriffe Windschutzscheibe entfernt, um Blendung zu vermeiden, Gewicht zu sparen und zu erlauben Voller Brennbereich Mehrere Wasser - und Treibstoffdosen für ausgedehnte PatrouillenGPW (Ford MB) Forschungsarchiv UPDATE: Noch verfügbar. (10282016) Viel Polsterung hinten. 8220Hello Ich verkaufe meinen 1942 Ford Jeep für das Militär gebaut. Der Körper hat 39k Meilen auf ihm und der 283 v8 Motor ist frisch umgebaut mit weniger als 1k Meilen auf ihm. Startet und fährt super. Kommt mit Pflug und Pflughalterung, weiches Oberteil, das ablöst und ein zusätzlicher Satz Reifen. Manuel Übertragung, die sich verschiebt und der Körper ist auch in gutem Zustand8221 Noch keine Kommentare Zu Favoriten hinzufügen Nach oben Könnte eine neue Windschutzscheibe benutzen. Gelistet als 1941. 8220Dies ist ein schöner 1941 GPW Jeep aus dem Zweiten Weltkrieg 2. Es hat neue Reifen neue Hinterachsen und der Gas-Tank wurde renoviert. Es wurde teilweise restauriert. Der Motor und der Antriebsstrang müssen noch durchlaufen werden. Wenn interessiert bitte call8221 Noch keine Kommentare Zu Favoriten hinzufügen Zu Top Engine isn8217t stock. Gelistet als 1941. 8220Ich habe eine 1941 Armee Jeep hat Motor und trany gute Projekt für einen Jeep lover8221 Noch keine Kommentare Zu Favoriten hinzufügen Zu Top 8220Have ein 1943 ford internationalen Armee Jeep zum Verkauf. Alles Original alles funktioniert, wie es läuft läuft und fährt. Kommt mit allen Ratio und Tragetaschen. Hat auch einen trailer, der mit ihm in den Verkauf kommen wird. 42154 Werke verschieben auf der Fliege hoch und niedrig .. als zurück in den 40er Jahren dieser Rig ist ein 4-Gang-Schaltgetriebe 1.4it 4 Zylinder it8217s ein kleines Rigg wird überall wo gehen. Nur gerüstet bereit zu rollen .. kein Reifen Schließfächer keine Trades. Selling für einen alten Freund sehr selten schwer zu finden .. Sie gewann82ns finden eine von diesen in dieser Art von Zustand und ich weiß, was sie wert ist Danke..8221 3 Kommentare so weit Zu Favoriten hinzufügen Zum Seitenanfang 24. Februar 2017 KATEGORIEN: GPW (Ford MB) Sieht aus wie es mehr als 2500 dauern würde, um es original zu machen. 8220: Großer Jeep mit fast perfektem Körper: Läuft gut, um zu fahren Stadt: Braucht etwa 2500 Wert Arbeit, um es wieder ins Original zu bringen: Kommt mit original Felgen, aber die Reifen sind nicht gut: Sitze sind nicht original. Original Sitze sind aus Metall, so dass diese bequemer zu sitzen sind: Paint Job nicht original: Carburater nicht original: Lenkrad nicht original: Wenn Sie die Zeit haben und wollen wiederherzustellen, könnte dieser Jeep 12.000 oder mehr wert sein: Wenn Ihr Wie ich und will einfach nur herumfahren für Spaß it8217s ein klassischer cooler Jeep aus dem Zweiten Weltkrieg kann ich den Jeep zu meinem Haus in Tarzana bringen, wenn du einen Blick haben willst und nicht nach Pomona8221 fahren 1 Kommentar Zu Favoriten hinzufügen Zum Seitenanfang Februar 20 , 2017 KATEGORIEN: GPW (Ford MB) Nick8217s helfen, dieses GPW zu verkaufen. 8220Clear Titel. Der Preis ist fest, I8217m verkauft dies für einen Freund namens Barry. Er erbte dies, nachdem sein Vater verstorben war. Es ist ein Ford GPW. Liefertermin 3-3-43 Serial 100328 (passender Rahmen und Karosserie) Motor ist MB225042 mit dem richtigen T84 Tranny. Barry sagt, dass der Jeep in 3 Jahren lief. Körper hat etwas bondo aber ist insgesamt in ziemlich guter Form. Für 300 extra beinhaltet eine brandneue Canvas Top in der Box von Surplus City Jeep Parts in CA.8221 Noch keine Kommentare Zu Favoriten hinzufügen Zu Oben UPDATE: Noch verfügbar. (08162014) Der Bindestrich auf diesem ist angepasst flattie ist ungewöhnlich. 82201945 Willy8217s Custom Jeep (Preis reduziert für den schnellen Sommerverkauf). Für den Verkauf haben wir eine gut aufgerüstete benutzerdefinierte 1945 Willy8217s Jeep. Dieser Jeep hat einen 1969 Buick V6 229 Motor mit dem originalen Transfer Case. Die Übertragung in diesem Jeep ist eine manuelle GM Granny 4-Speed-Tranny, um das Drehmoment dieses Motors zu unterstützen, die Sie eine schwere Heckantriebslinie haben, eine Air Locker Vorderachse und eine Detroit Locker Hinterachse. Dieser Jeep hat eine Pre-788242 Chevy Lenksäule mit dem Zündschalter in der Säule und die Servolenkung ist voll funktionsfähig. Dieser Jeep ist bereit für den Spaß in der Sonne, gehen Sie in Stil mit dem Vertrauen Jeeps wurden auf. Fully Fabricated Front Stoßfänger Air Tank Abnehmbare Kühler Rack (wurde ursprünglich montiert, um dauerhaft zu sein) 8221 7 Kommentare bisher hinzufügen Zu Favoriten hinzufügen Zum Seitenanfang 16. Februar 2017 KATEGORIEN: GPW (Ford MB) UPDATE: Noch verfügbar. (012262016) Diese GPW ist 60673. Nicht sicher, wie rostig die Fußböden sind. 8220CASH ODER KREDIT NUR KEINE HANDEL DU MÜSSEN KEIN DELIVERY8221 6 Kommentare Bisher Zu Favoriten hinzufügen Nach oben UPDATE: Preis fiel auf 10.200 (05062016) Der Verkäufer8217s Eimer ist überfüllt 8230 nur nicht sicher, warum (erster Satz des letzten Absatzes 8220Die 1944 Ford GPW zum Verkauf angeboten wurde hier oben auf, was war ein sehr solides und rostfreies Chassis und Wanne wiederhergestellt. Die Kapuze und Kotflügel haben leichte Unvollkommenheiten, die mir zeigen, dass das Blech ist auch original. Ich kaufte diese GPW Anfang dieses Jahres Aus dem Nachlass eines Willys Sammlers, Wiederhersteller und Enthusiasten. Ich wählte dieses der vier MBGPW8217s wegen seiner Originalität und Zustand. Es gab ein Museum Qualität ein in Olivgrüne und Armee Livree, aber es war jenseits meiner Preisschwelle Ausnahmen von der hellblauen Farbe (mein Sohn schlug vor, dass es ein Navy Jeep sein könnte), die Pirelli Scorpion Reifen und 12 Volt Umwandlung dieses kleine GPW ist komplett Lager. Es kam zu mir mit einem brandneuen Canvas Top, die noch in einer Plastiktüte war . Eröffne es, entfaltete es und installierte es in meinem Shop machte den ganzen Ort riechen wie ein muffiger alter Armee-Überschuss-Laden Ausgestattet mit dem, was ich glaube, sein ursprünglicher Drivetrain zu sein, wird dieses GPW von den Willys 8220Go Devil8221 angetrieben 134 Kubik-Zoll-Eisenkopf flach vier entworfen Um 60hp und 105lbs Drehmoment zu produzieren, das durch das korrekte T84 dreistufiges Getriebe geliefert wird und zwei Geschwindigkeitsübertragungsfall arbeitet, um die korrekten vorderen und hinteren Dana Achsen zu fahren und die Naben zu schließen. Der LKW fährt nach rechts und Leerlauf kalt mit ein wenig Drossel aus dem ursprünglichen Fass Carter Vergaser. Es wärmt schnell auf und läuft mit gutem Öldruck kühl. Die Gasanzeige ist das einzige Instrument, das nicht anzeigt. Lenkung, Umschalten und Bremsen (Vierrad-Hydraulik-Trommelsystem) arbeiten alle so, wie es bei der Neuausrichtung der Anlage der Fall war, das sind heftige, raue und stürmische Fahrzeuge, die wenig Ergonomie, Komfort oder Sicherheit bieten. Höchste Geschwindigkeit wurde behauptet, 65mph zu sein, obwohl ich kann mir sagen, ich habe es viel über 50mph bekommen, aber ich genieße eine lässige Kreuzfahrt um die Nachbarschaft und in der Parade Linie (so lange ich kann vermeiden, in und aus diesem ernst niedrigen ersten Gang ). Ich werde vermuten, dass dieses Auto gar nicht getrieben wurde, bevor ich es gekauft habe. Ich war beeindruckt zu sehen, wie leicht es zum Leben kam, aber nicht wirklich überrascht, weil so viel davon frisch restauriert sieht. Der Motor ist glatt, klingt gut und hat reichlich Kompression. Es könnte ein bisschen auf eine faulen Schicht zu schleifen und es hat ein paar weint und tropft nach einem Tag8217s Arbeit aber so viele 72-Jährige, die ich kenne. Ich gebe völlig zu einem schamlosen Auto-Flipper. Als solches habe ich einen guten Prozentsatz meiner 8220bucket list8221 Autos erlebt. Ich kann Ihnen sagen, dass dieses Auto viel Aufmerksamkeit erregt und Menschen aus Spaziergängen weit weg von dem durchschnittlichen Auto-Enthusiasten zieht. Ich hatte das Privileg, Erinnerungen an Veteranen zu hören, die das Spektrum der von diesem kleinen Jeep hervorgerufenen Emotionen überspannen, um ein Leben als Fluchtfahrzeug in Korea zu retten, um etwas Vernunft als Surfbrettschlepper in Vietnam zu retten. Ich habe beobachtet Teenager-Mädchen geben überzeugende (und noch nicht erfolgreiche) Argumente, warum ihre Eltern sollten sie dieses Auto kaufen. Ein Kerl bot an, ihn für mich im Foyer seines Geschäfts zu speichern. Er wollte es nicht fahren, er hat es gern gesehen. Jeder liebt das GPW. Jetzt fließt mein Eimer und es ist Zeit, die GPW zu bewegen. Dieses Fahrzeug befindet sich in Rowlett, Texas und wird angeboten, da ist, wo ist keine Garantie impliziert oder anders. Texas Einwohner können unterliegen Umsatzsteuer und Lizenzgebühren. Wenn die Anzeige ist, ist es zu verkaufen.8221 8 Kommentare so weit Zu Favoriten hinzufügen Nach oben It8217s hat einige nicht auf Lager Teile. 8220Der Jeep beinhaltet den Titel und die Wiederherstellungsdatensätze vom 3. August 2016 sowie das Buch 8220Der Military Jeep Complete Willys MB Ford GPW: Alle drei Original TMs in Full8221 von Motorbooks Intl. Der Kilometerzähler listet die Meilenzahl als 79,7, wahrscheinlich Meilen nach der Wiederherstellung getrieben. Ein U. S. Army Signal Corps Motorola C-847U Kontrolle Radio-Kopf-Einheit und Stromversorgung mit einem Telefon-Stil Mikrofon Hand-Set ist auch mit dem Jeep enthalten. Zustand ist sehr gut im Aussehen mit einigen kleinen Bereichen des leichten Rostes. Mechanisch läuft das Fahrzeug. Hersteller: Keine Modell: Keiner BBL: Lagerbestand: Spurweite: Finish: Griffe: Seriennummer: Klasse: Andere Condition8221 2 Bisherige Kommentare Zu Favoriten hinzufügen Nach oben UPDATE: Noch verfügbar. (11262015) 8220Jeep 1944 willy gemacht von ford ein von einer Art Auto ist in sehr guter Form, Motor wieder aufzubauen. Weltkrieg 2 rote Farbe läuft große Lift es wenige Zoll manuelle Original Gangschaltung buick skylart Motor v6 neue Reifen große Auto neue Gas-Pumpe, tune up getan 2 Monate vor. Neuer Gasfilter Läuft großartig handeln für convertible.8221 2 Kommentare so weit Zu Favoriten hinzufügen Zum Seitenanfang 10. Februar 2017 KATEGORIEN: GPW (Ford MB) Enthält einen Bantam Trailer (nicht abgebildet). 8220For Verkauf ein 1943 ford gpw militär jeep mit bantam trailer. this Jeep hat das Schlachtfeld während ww2 gesehen. Coole Sachen, wenn dieses Ding reden könnte hat einen umgebauten Motor und Starter und läuft wie ein neuer one8221 Noch keine Kommentare Zu Favoriten hinzufügen Zum Seitenanfang 10. Februar 2017 KATEGORIEN: GPW (Ford MB) 8220Unterkunft des Jahres um die 408217s, läuft nicht vernünftig Angebote werden excepted8221 14 Kommentare bisher hinzufügen Zu Favoriten hinzufügen Zum Seitenanfang 8. Februar 2017 KATEGORIEN: GPW (Ford MB) UPDATE: Noch verfügbar. (12202016) 82201942 Jeep gemacht von Ford. Neue Reifen, läuft. 4 Zylinder Ich kaufte es und fuhr es vielleicht 50 Meilen und es hat seit ein paar Jahren sitzen .. 8221 2 Kommentare so weit Zu Favoriten hinzufügen Zum Seitenanfang 5. Februar 2017 KATEGORIEN: GPW (Ford MB) Die Felgen don8217t erscheinen original. Ich verkaufe diesen 1942 Ford GPW für meinen Großvater. Soweit ich weiß, ist alles Original abgesehen von der 6V Umwandlung auf 12V. Er hat auch einige Accessoires, die mit dem Jeep kommen. IE Radio Equipment Der Jeep hat 146,327 Meilen zum Zeitpunkt dieses Beitrags Die Seriennummer lautet: 44164 Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail zuerst, ernsthafte Anfragen nur. Weitere Bilder auf Anfrage erhältlich. Preis: 18,000 OBO8221 3 Kommentare Bisher Zu Favoriten hinzufügen Zum Seitenanfang 31. Januar 2017 KATEGORIEN: GPW (Ford MB) Gleicher Besitzer seit 1965. 8220GPW Ford Script Jeep Wiederherstellung vor etwa 10 Jahren Same Besitzer seit 1965 Die meisten Teile haben F Skript auf sie sogar Die Schrauben Einige zusätzliche Teile enthalten und ww2 Gang E-Mail mir Ihre Nummer und ich rufe Sie zurück.8221 1 Kommentar Zu Favoriten hinzufügen Nach oben Starts und läuft, aber carb ist aus. 8220i haben einen willys Jeep, der beginnt und läuft. Carb ist zu diesem Zeitpunkt aus. In der Garage gelagert, seit ich es hatte. Ich habe den Titel dafür. Ich habe andere Teile, die für die willys oder gpw sind, die ich separat verkaufen werde. Ich werde in ein paar Tagen bessere Bilder bekommen. Es hat den ursprünglichen 4 Zylinder in ihm mit dem T84 Getriebe. Ich habe es vorher gefahren, aber ich habe in den letzten Jahren gesessen. 8221 Noch keine Kommentare Zu Favoriten hinzufügen Zum Seitenanfang 31. Januar 2017 KATEGORIEN: GPW (Ford MB) Dieser Jeep wurde von Bechtel in Oakland, Kalifornien, überholt. 82201942 Ford GPW Jeep. Original 8220Ford script8221 Körper. Reconditionedrebuilt am 26. April 1945 in Oakland, Kalifornien. Ältere Wiederherstellung Vorbesitzer gab es in Paraden. Original Sitze. 50 Kaliber Maschinengewehr und Pistolenhalterung. Rücksitz. Leinwand oben. Willys Motor hat gute (130psi bis 135psi) Kompression und beginnt gut, aber braucht neue Kopfdichtung. Wurde in den letzten Jahren überwiegend gespeichert und braucht eine volle Melodie. Ford Skript Reifen. Clear California title.8221 1 Kommentar Zu Favoriten hinzufügen Zum Seitenanfang 30. Januar 2017 KATEGORIEN: GPW (Ford MB) UPDATE: SOLD War 5500. Andy wies darauf hin, dass dies ein Esslingen Umbau Tag: 8220Original 1944 Ford Gpw willys Jeep. Muss wiederhergestellt werden. Hat einen WWII 1942 Gpw Motor. Der Rahmen ist ein 1944 Gpw. Geparkt seit 1992 nicht op. Immer noch Öl und Wasser im Jeep. Hatte eine geblasene Kopfdichtung, wenn geparkt. Motor dreht sich von Hand leicht.8221 Noch keine Kommentare Zu Favoriten hinzufügen Zum Seitenanfang 28. Januar 2017 KATEGORIEN: GPW (Ford MB) Hat einen CJ-Motor und ein paar andere Updates. 82201942 Willey zum Verkauf mit Soft-Top 3-Gang-Handbuch, 12v umgewandelt. Hat 2 Sitze, eine derzeit entfernt. Läuft gut, in guter Form. Bitte mailen Sie für weitere info.8221 Noch keine Kommentare Zu Favoriten hinzufügen Zum Seitenanfang 28. Januar 2017 KATEGORIEN: GPW (Ford MB) UPDATE: Noch verfügbar. (08262016) Läuft es im Moment, aber sieht interessant aus. 8220Killer Garage finden Ben sitzt Jahre. Komplett und in guter bis großer Form it8217s 1942. Hat einen Vierzylinder-Pinto-Motor. Sauber und klar abgestimmten Titel und neue Teller. Ich wette, eine Gas-Tank-Reinigung und eine Melodie bis sie wird laufen Agine. Viele gute neue Teile mit ihm zu gehen. Cool old ford 42154.8221 Noch keine Kommentare Zu Favoriten hinzufügen Nach oben It8217s got back floaters. Es könnte nur ein MBGPW-Chassis haben. Sieht aus, um einen Ersatzkörper zu haben. 8220Too viele Projekte zu wenig Zeit. Include zweiten Grill, und Satz von Kotflügeln. Ich glaube, der Besitzer vor mir begann zu restaurieren und didn8217t weit zu bekommen. Von dem, was ich neue Vorder - und Hinterachsen erzählen kann. Ich habe den Titel nicht übertragen. It8217s bei meinem Geschäft ist aber persönlich zum Verkauf. Offensichtlich sind einige Rost, aber die meisten sind nur leichte Oberfläche, nach meinem Wissen ist die Pfanne in guter Form. Es gibt einen 4-Zylinder-Motor unter der Motorhaube 8211 aber nicht running.8217 Noch keine Kommentare Zu Favoriten hinzufügen Zum Seitenanfang 27. Januar 2017 KATEGORIEN: GPW (Ford MB) Könnte etwas mehr Foto aus zusätzlichen Winkeln verwenden. 8220Dies ist ein 1944 GPW Ford gemacht WW2 Jeep mit sauberen Titel. Ich habe diesen Jeep im Jahr 2012 komplett mit einem Rahmen aus der Restaurierung wieder aufgebaut. Motor, Kupplung und Getriebe wurden professionell umgebaut. 42154 funktioniert einwandfrei. Ich habe über 400 dokumentierte Stunden in die Restauration, und I8217ve verbrachte 13 mehr als der Preis. Es hatte über 1200 störungsfreie Meilen seit seiner Restaurierung. Diese Restauration verwendet die ursprüngliche Wanne, Rahmen, Teile und Blech. Reproduktionsteile wurden auf einem Minimum gehalten, beinhalten aber Hutkanäle und ein kleines Blech. Es hat alle Original-Ford WW2 Motor und Antriebsstrang, Achsen, Antriebswellen, etc. Das Gute: läuft und fährt toll, neue Vintage Verdrahtung von Maine korrekt aussehende Kabelbaum, neue Bremsen und Master-Zylinder und neue Reifen. Es hat Reproduktionsdatenplatten. Mit Reproduktion WW2 Kampf Räder einschließlich Ersatz. Hat einen WW2 Treibstoff und Wasserbeutel, inklusive. Weiterlesen rarr 2 Kommentare Bisher Zu Favoriten hinzufügen Zum Seitenanfang 22. Januar 2017 KATEGORIEN: GPW (Ford MB) hat Potenzial. Motor doesn8217t aussehen original 8220WWII Jeep mit einem original Vierzylinder Flachkopf-Motor läuft. Hat sitzen und braucht eine Wiederherstellung, braucht Arbeit, bevor sie fit für die Straße sind.8217 Noch keine Kommentare Zu Favoriten hinzufügen Nach oben Nick entdeckte diese sehr interessante frühe APU Umwandlung eines GPW von O. E. Szekely das ist zum Verkauf bei DampL Bensinger. Nick, der auf dem APU-Jeep sehr gut informiert wurde, stellte fest, dass der GPW im Jahr 1947 zu einer APU umgewandelt wurde. Bisher ist dies der einzige Line Maintenance GPW-Überlebender. Dieses spezifische Modell ist 8220B8221 und der Generator gibt 28,5 DC Volt zum Starten von Jet-Flugzeugen aus. Diese nachgerüsteten Jeeps dienten als Prototypenmodelle zu den späteren 2A3A8217s. Fast alle Geräte sind vorhanden. Der einzige Teil, den ich sehen kann, fehlt auf den Fotos ist die Drahtrolle. Beachten Sie, wie das Governorsystem unter dem Vergaser zu sein scheint, und die Kapuze ist darüber modifiziert.8221 Hier8217s die Anzeigeninfo: 8220Dies ist ein Spätkrieg GPW. Das Fahrzeug ist seit über 10 Jahren nicht mehr aktiv. Körper ist verrostet Ist eine Hinterachswelle gebrochen. Dieser Jeep kam von Omsted AFB in Harrisburg, PA, die 1969 geschlossen wurde. Es wurde in Philadelphia mit Flight Line Maintenance Generator Set geändert. In 30 Jahren Jeep-Sammeln, I8217ve noch nie einen anderen Jeep mit diesem Gerät gesehen. GPW zeigt immer noch gelbe Farbe und ein Funkmikrofon auf der handwerklichen Aluminiumkabine. Die Kabeltrommel zum Flugzeug fehlt wie einige andere Teile des Bausatzes. Dies ist ein großartiges Projekt für jemanden, der ein Luftfeld jeep.8221 will

No comments:

Post a Comment