Monday 13 November 2017

Binär Optionen Preis Action Strategien Youtube


Binäre Optionen Preis Aktion Wir reden über Preismaßnahmen auf dieser Website. Wenn du unsere Videos gesehen hast, dann weißt du, dass wir fast 100 der Zeit handeln. Wenn man das Muster der Leuchter sieht, ist das, was uns jeden Tag begeistert. Dies ist eine Kunst, wenn es um binäre Optionen Handel geht und wird eine Menge Zeit für die meisten Menschen, um wirklich ein gutes Verständnis zu nehmen. Anstatt mit handelsindikatoren wie dem MACD und RSI zu arbeiten, sehen wir, wie der Preis bestimmte Levels bildet. Diese Stufen sind das, was wir beim Handel suchen. Der Schlüssel zum Preis Aktion Handel ist nur die besten Setups nehmen. Sie wollen wirklich ein paar Dinge für Sie arbeiten, bevor Sie ausführen. Ohne die Katalysatoren auf Ihrer Seite, Preisaktion wird nicht für Sie arbeiten. Min. Einzahlung 250 8220Most Secure Broker8221 Handel mit 24option Min. Einzahlung 250 8220Fastest Growing Broker8221 Handel mit IQ Option Min. Einzahlung 250 8220Best Binary Robot8221 Handel mit BinaryOptionsRobot Risk Warning 8211 Investoren können alle ihr Kapital verlieren, indem sie binäre Optionen We8217re gehen über einige der wichtigsten Elemente, die wir auf unsere Charts jeden Tag betrachten gehen. Ohne Indikatoren zu sehen, kannst du immer noch Zeilen sehen, die auf den Charts gezeichnet sind. Jede Zeile repräsentiert eine Art Preisaktion. Die vier Hauptfaktoren, die wir diskutieren werden, sind Trends, Unterstützung und Widerstand, ganze Zahlen und alte Handelsniveaus. Jeder von ihnen repräsentieren Preis-Aktion in irgendeiner Form oder Mode egal was you8217re Handel. Wir betrachten jeden, in einer binären Optionen Sicht. Beobachtung der Trends Wahrscheinlich einer der offensichtlichsten Preisindikatoren ist zu wissen, was der Trend des Preises ist. Wenn wir uns die EURUSD anschauen und der Preis klettert, wissen wir, dass ein Aufwärtstrend passiert. Wenn der Preis von einem bestimmten Niveau abfällt, wissen wir, dass ein Abwärtstrend sich bildet. Die richtige Seite des Trends ist, wo das Geld gemacht wird. Dinge zu beachten: 1. Betrachten Sie den täglichen Trend 2. Was passiert während der Intraday-Preis-Aktion 3. Wie weit aktualisiert ist der Preis Jeder von ihnen wird Ihnen helfen, festzustellen, was der Trend wirklich bedeutet. Angenommen, es gibt einen Trend, was ist die beste Zeit, um es zu handeln. Gegen die Dynamik könnte zu härteren Trades führen. Obwohl Umkehrungen feste Bewegungen führen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie ein paar Dinge haben, die Sie unterstützen. Hier erfahren Sie mehr über den Trendhandel. Unterstützung und Widerstand Dies ist ein weiterer wichtiger Faktor, wenn es darum geht, gute Handels-Setups zu finden. Zu wissen, Bereiche der Unterstützung und Widerstand (SR) wird höchstwahrscheinlich Ihr größtes Gut sein. Sie können sie in jedem Markt und jederzeit nutzen. Mit der Unterstützung und Widerstand Ebene zusammen mit dem Trend wird auch Ihre Trading-Chancen erhöhen. Sobald Sie SR lernen, werden Sie ein stärkerer Händler. Sie können hier auf Unterstützung und Widerstand lesen. Ganze Zahlen Diese Preis-Action-Strategie war einer unserer Favoriten während der Binärhandel seit einiger Zeit. Wir haben in der Forex-Markt verwendet, so lange, wie es dort funktionierte, sollte es auch in der Binär-Optionen-Markt zu arbeiten. Die ganze Zahl hat einen Gravitationszug, der dafür arbeitet. Es funktioniert als schwere Unterstützung und Widerstand. Wenn Sie den Handel ganze Zahlen mit dem Trend kombinieren, wird es noch besser. Zum Beispiel werden Sie den Preis der EURUSD bewegen auf die ganze Zahl von 1.31000 und nur aufhören zu sehen. Es wird zurückziehen, konsolidieren oder langsam durchlaufen. Wenn du nur ganze Zahlen gehandelt hast, kannst du Geld handeln. Sehen Sie sich unsere Videos an und Sie werden lernen, was wir über diese Levels meinen. Alte Trading Levels Das letzte große Item, das wir täglich betrachten, sind die bisherigen Trades, die es geschafft haben. Sobald wir einen guten Handelsplatz finden, werden wir eine Linie auf das Diagramm anwenden, um uns an eine erfolgreiche Handelszone zu erinnern. Diese Flecken haben sich immer wieder wiederholt, aber sie könnten dazu beitragen, die Chancen der zukünftigen Trades zu erhöhen. Halten Sie ein Auge für feste Siegerbereiche und sehen Sie, was passiert, wenn der Preis diesen Bereich in der Zukunft wieder besucht. Du bist überrascht, wie oft diese Levels schöne Setups schaffen. Obwohl es einige andere Faktoren für Preisaktionen gibt, sind dies einige der Variablen, die wir täglich betrachten. Wenn Sie lernen und sie in Ihren Handel integrieren können, werden die Dinge viel einfacher. Sie müssen sich um eine Tonne squiggly Linien und verspätete Daten sorgen. Mit einer soliden Chart-Plattform wie Metatrader. Du kannst alle Werkzeuge haben, die du direkt vor dir hast. Sie wollen eine Echtzeit-Preis-Aktion, die Ihnen sagt, was zu tun ist, was auf jeden Fall die authentischsten Trades finden wird. Es dauert viel Zeit und üben, aber im Laufe der Zeit bist du viel besser dran. Ich habe gerade ein Video auf meine Preis Action basierte Binary Options Strategie hochgeladen. Mein Konzept basiert auf I. P.D. E Prozess, der identifizieren, vorhersagen, entscheiden und ausführen. Ich benutze den gleichen Prozess, um Trading-Chancen in Forex Trading zu bewerten. Die Idee ist ein wenig komplex, aber ich habe gesehen, dass es sehr effektiv für mich ist, weil ich auch fx Trader bin. Ich verwende Wahrscheinlichkeitsbewertung von Chancen auf der Grundlage von: 1. MTF-Unterstützung Widerstand 2. Fibonacci Levels 3. Moving Averages 4. Supply Demand 6. Candle Stick Muster. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Kommentare. Wie dies im Gegensatz zu LambdaBinary 23 Feb 2017 Hier sind einige grundlegende Konzepte hinter Preis Action-basierten Handel für binäre Optionen in Rohform: Angehängte Dateien wie dies Im Gegensatz zu MrPorch88 23 Feb 2017 Hier sind einige grundlegende Konzepte hinter Preis-basierten Handel für binäre Optionen in Rohform: Also habe ich gerade diesen 5 min Anrufhandel (der Handel ist die markierte vertikale Linie). Es war reine Preisaktion, aber ich weiß nicht, ob es vielleicht nur Glück war, also suche ich nach deiner Meinung. Anscheinend sah ich (vor der senkrechten Linie) zwei bullish Kerze. Der zweite war kleiner als der vorherige, aber er öffnete den vorherigen. Beide wurden abgelehnt, aber sie bleiben bullisch. Auf der anderen Seite hüpfte er von lila Trendlinie. Angehängte Dateien wie diese Im Gegensatz zu LambdaBinary 23 Feb 2017 Ich hätte nicht gehandelt, dass 5M Stier Kerze, die Sie markiert haben. Dies liegt daran, dass es sehr nahe an der Swing-Ebene und Markt könnte umgekehrt. Ich hätte auf einen Schaukelausbruch gewartet und dann nur einen Handel geplant. Auch als der Preis zu hoch auf der Kurve, ist es besser, für PUTs statt CALLs zu planen. Wie dieses Unlike merka 23 Feb 2017 Ich habe gerade ein Video auf meiner Preis Action basierte Binary Options Strategie hochgeladen. Mein Konzept basiert auf I. P.D. E Prozess, der identifizieren, vorhersagen, entscheiden und ausführen. Ich benutze den gleichen Prozess, um Trading-Chancen in Forex Trading zu bewerten. Die Idee ist ein wenig komplex, aber ich habe gesehen, dass es sehr effektiv für mich ist, weil ich auch fx Trader bin. Ich verwende Wahrscheinlichkeitsbewertung von Chancen auf der Grundlage von: 1. MTF-Unterstützung Widerstand 2. Fibonacci Levels 3. Moving Averages 4. Supply Demand 6. Candle Stick Muster. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Kommentare. Wie dies im Gegensatz zu LambdaBinary 23 Feb 2017 Hier sind einige grundlegende Konzepte hinter Preis Action-basierten Handel für binäre Optionen in Rohform: Angehängte Dateien wie dies Im Gegensatz zu MrPorch88 23 Feb 2017 Hier sind einige grundlegende Konzepte hinter Preis-basierten Handel für binäre Optionen in Rohform: Also habe ich gerade diesen 5 min Anrufhandel (der Handel ist die markierte vertikale Linie). Es war reine Preisaktion, aber ich weiß nicht, ob es vielleicht nur Glück war, also suche ich nach deiner Meinung. Anscheinend sah ich (vor der senkrechten Linie) zwei bullish Kerze. Der zweite war kleiner als der vorherige, aber er öffnete den vorherigen. Beide wurden abgelehnt, aber sie bleiben bullisch. Auf der anderen Seite hüpfte er von lila Trendlinie. Angehängte Dateien wie diese Im Gegensatz zu LambdaBinary 23 Feb 2017 Ich hätte nicht gehandelt, dass 5M Stier Kerze, die Sie markiert haben. Dies liegt daran, dass es sehr nahe an der Swing-Ebene und Markt könnte umgekehrt. Ich hätte auf einen Schaukelausbruch gewartet und dann nur einen Handel geplant. Auch als der Preis zu hoch auf der Kurve, ist es besser, für PUTs statt CALLs zu planen. Gefällt mir Unlike merka 23 Feb 2017

No comments:

Post a Comment