Wednesday 22 November 2017

Binär Optionen Strategie 5 Minuten 15 Min Ohne Verlust Stack


Wie dies im Gegensatz zu tcr Gestern, 02:48 AM Ich habe gelernt, Preis-Aktion und Auftrag fließen hinter Preis-Aktion auf ein Niveau und ich lerne immer noch diese Fähigkeiten. Ich habe diese Fähigkeiten in binären Optionen angewendet und sie haben gearbeitet. Aber um die Wahrheit zu sagen, habe ich keine Konsistenz im Handel. Ich beginne diesen neuen Thread, um meine Konsequenz zu verbessern und meine Fähigkeiten auf dem Diagramm zu teilen. Das ist keine Strategie für Anfänger. Sie sollten etwas Erfahrung und Wissen über Preis-Aktion und Auftragsströmung hinter sich haben. Dies ist nicht eine regelmäßige Muster Trading-Methode wie Eingabe Handel nach Pin Bars, engulf, Morgenstern oder ein beliebiges PA-Muster. Hier geht es darum, Kerzen zu lesen und den Auftragsfluss zu verstehen (Dominanz von Stieren und Bären). Normalerweise sehe ich 5M Chart und betrete 10 - 15 Minuten Trades. Ich warte nicht auf Bestätigung Kerze wie Pin Bar oder was auch immer. Kern dieser Strategie ist das Lesen von Leuchtern, verstehen Auftragsfluss und bauen eine Geschichte und dann geben Handel einmal Preis erreichte das entsprechende Niveau auf dem Diagramm. Hierfür brauchst du die Bildschirmzeit. Ich verwende keine fancy Indikatoren. Ich benutze nur 20 EMA, Round Number Indikator, Preis Label Indikator, Kerze Zeitanzeige und SR Level (Barry) mit Warnmeldung. Und Jungs glauben mir, Handel ist nicht nur über Geschick, um Charts zu lesen. Sein über Psychologie und Ihre Kraft des Verstandes. So wie eine Gewohnheit, meditiere ich jeden Tag einmal morgens und nacht, bevor ich ins Bett gehe. Um konsequente Gewinne zu machen, musst du eine gute Einstellung haben. Ich handele nur EURUSD, GBPUSD und USDJPY. Hier sind Indikatoren und meine Vorlage. Hier ist ein Handel, den ich gemacht habe. Lassen Sie die Diskussion beginnen Jungs. Wie dies im Gegensatz zu raydioturner Gestern, 06:04 AM Ich liebe Trading Preis Aktion und wird diesem Thread folgen. Lassen Sie mich auch danke für die indi Pack, die Sie zum Download beigefügt haben. Ich habe nichts mit ihnen gemacht, aber ich kann sie später werfen, um zu sehen, worum es geht. Ich habe auch gern deine Gedanken hinter deiner Chartarbeit gelesen. Ich denke, es zeigt schön alle Stunden, die du mit deinem Handwerk ausgegeben hast. Als nächstes mag ich den Schlüsselbereich, den Sie markiert haben, weil die Bären offensichtlich bereit waren, zu treten, um diesen Bereich zu verteidigen, jedes Mal, wenn Banken in diesen Verkaufsdruck kauften, von den HLs notiert, indem sie die LHs, die Sie notierten, Ich fand es interessant, dass du dieses besondere Diagramm gewählt hast, weil ich das bei meinem Büro anfängst. Eine Sache, die ich genau als ein Bereich des Interesses betrachtete, war dieses 5300 Gebiet, in dem Käufer wirklich anfingen, zu verursachen, daß der Markt wirklich herum kämpfte. Als der Markt auf diese Ebene kam, kamen die Käufer mehr an und die Institutionen begannen, Aufträge zu kaufen, die in diesem Bereich gestapelt wurden. Zu der Zeit, als der Markt auf Ihren hervorgehobenen Bereich kam, begannen die Bären, sich nach unten zu verlangsamen, wie die Pausen angewendet wurden. Die Mehrheit der Kerzen in diesem Bereich waren Mittelklasse-geschlossene Kerzen, die auch im Bereich der fortschreitenden Kerze geschlossen waren. Wir haben eine endgültige falsche Pause in diesem Bereich, die einige Händler kurz gefangen und kaufte einige der SLs von den Jungs, die zuvor in diesem Verkaufsdruck gekauft. Für mich hat die Pre-News-Pop-up bestätigt, dass Institutionen die Aufträge angesammelt hatten, die sie benötigten, indem sie den Markt über die vorherige LH-Swing schickten. Jetzt mache ich keine Nachrichten, aber war es nicht interessant, dass die Institutionen die Märkte in diesem Bereich ein letztes Mal geschickt haben, um die letzten verbleibenden Aufträge zu kratzen, bevor sie endlich den Markt wieder loslassen. Wieder haben Sie einige wirklich schöne Chart-Arbeit hier und freuen uns auf diesen Thread entfalten zu sehen. Wie dies im Gegensatz zu tcr Gestern, 10:37 Ich liebe Handel Preis Aktion und wird nach diesem Thread. Lassen Sie mich auch danke für die indi Pack, die Sie zum Download beigefügt haben. Ich habe nichts mit ihnen gemacht, aber ich kann sie später werfen, um zu sehen, worum es geht. Ich habe auch gern deine Gedanken hinter deiner Chartarbeit gelesen. Ich denke, es zeigt schön alle Stunden, die du mit deinem Handwerk ausgegeben hast. Als nächstes mag ich den Schlüsselbereich, den Sie markiert haben, weil die Bären offensichtlich bereit waren, zu treten, um diesen Bereich zu verteidigen, jedes Mal, wenn Banken in diesen Verkaufsdruck kauften, von den HLs notiert, indem sie die LHs, die Sie notierten, Ich fand es interessant, dass du dieses besondere Diagramm gewählt hast, weil ich das bei meinem Büro anfängst. Eine Sache, die ich genau als ein Bereich des Interesses betrachtete, war dieses 5300 Gebiet, in dem Käufer wirklich anfingen, zu verursachen, daß der Markt wirklich herum kämpfte. Als der Markt auf diese Ebene kam, kamen die Käufer mehr an und die Institutionen begannen, Aufträge zu kaufen, die in diesem Bereich gestapelt wurden. Zu der Zeit, als der Markt auf Ihren hervorgehobenen Bereich kam, begannen die Bären, sich nach unten zu verlangsamen, wie die Pausen angewendet wurden. Die Mehrheit der Kerzen in diesem Bereich waren Mittelklasse-geschlossene Kerzen, die auch im Bereich der fortschreitenden Kerze geschlossen waren. Wir haben eine endgültige falsche Pause in diesem Bereich, die einige Händler kurz gefangen und kaufte einige der SLs von den Jungs, die zuvor in diesem Verkaufsdruck gekauft. Für mich hat die Pre-News-Pop-up bestätigt, dass Institutionen die Aufträge angesammelt hatten, die sie benötigten, indem sie den Markt über die vorherige LH-Swing schickten. Jetzt mache ich keine Nachrichten, aber war es nicht interessant, dass die Institutionen die Märkte in diesem Bereich ein letztes Mal geschickt haben, um die letzten verbleibenden Aufträge zu kratzen, bevor sie endlich den Markt wieder loslassen. Wieder haben Sie einige wirklich schöne Chart-Arbeit hier und freuen uns auf diesen Thread entfalten zu sehen. Hallo raydioturner Danke für den Beitrag. Ich versuche wirklich, meine Fähigkeiten zu verbessern und Fehler zu vermeiden. Durch das Teilen der Geschichte hinter dem Preis-Aktion, können andere verstehen, wie man Trades (speziell für diejenigen, die scharf sind, um zu bestellen, um zu bestellen und institutionelle Bias). Wie dies im Gegensatz zu tcr Gestern, 10:43 Hier ist ein weiterer Handel. Aber es ist eine OTM. Es war mein Fehler. Handel gegen den Trend. Ich habe diesen Thread angefangen zu zeigen, wie ich Charts lese. Nicht meine Herrlichkeit zu zeigen oder zu gewinnen. Ich mache Fehler beim Trading und ich teile sie auch. (OTMs). Teilen Sie Ihre Gedanken auf Diagramm. Teilen Sie die Geschichte hinter dem Handel. So kann jeder lernen Ich habe hier einen Fehler gemacht, indem ich gegen den Trend handelte und diese Höheren Höhen ignorierte. Ich habe hier leider einen Handel verpasst. Das war ein guter Wertbereich. Bull auf jeden Fall kommen, um diesen Bereich zu verteidigen und das war ein Aufwärtstrend, nachdem alle. Wie dies im Gegensatz zu tcr Gestern, 10:49 AM Ich erwähne wieder Jungs. Warten Sie nicht auf Bestätigungskerzen. Wenn ich auf eine Bestätigung hier wünsche (vermutlich eine Pin-Bar) hätte ich diesen Handel verpasst. Ich löschte die Ruftaste, als die große Bärenstange die Key-Ebene durch einige Pips und an diesem Niedrig der Kerze durchbohrte. Warten Sie nicht auf Bestätigung. Warten Sie auf das perfekte Preisniveau für den Handel. Wie dies im Gegensatz zu raydioturner Gestern, 10:49 PM Du hast auf deinem UJ-Handel erwähnt, dass du keinen Gegen-Trend handeln solltest. Ja, ich bin damit einverstanden, dass mit dem Trend sicherer und weniger riskant ist, aber ich denke, wenn theres genug Gründe gestapelt werden, um diesen Zähler Trend Handel dann warum nicht zu nehmen. Aber ich denke, die Gründe wie, wie der Preis fungiert, wie es Formen, Ebenen, etc. wirklich brauchen, um stark zu sein. 2 Trades auf UJ heute. Der erste Handel, der durch den Pfeil markiert wurde, war aufgrund des vorherigen langen Dochts der Ablehnung riskant. Allerdings war noch nicht auf den ersten Schaukel in der hervorgehobenen Gegend gekommen, also gab es Raum für fortfahren nach oben. Außerdem gab es noch einen bullischen Schwung, der dem scharfen Winkel der Fahrt nach oben kam. Endete mit einem Sieg, aber ich wusste, dass der Fallout kam. Der hervorgehobene Bereich ist der 500er Bereich und man kann sehen, dass es anfing, viel zu verkaufen in den Kaufdruck angesichts der mehrfachen Ablehnungen, wie der Preis in diesem Bereich kämpfte, und die impulsive bewegt sich aus diesem Bereich. Was ich in diesem Bereich sehe, ist die Akkumulation. Market Makers können nicht einfach auf die Buysell-Buttons auf ihre fortgeschrittenen mt4-Plattformen klicken, also müssen sie ihre Positionen erstellen, bevor sie die Märkte freigeben. Sie machen 2 weitere schwingen, bevor sie endlich ihr Ziel erreichen und sie fällt. Gerade als NY geschlossen gab eine nette Rolle Umkehrung Eintrag und als die asiatische Sitzung begann sie schob ein weiteres Mal vor dem Fallen. Ich nahm einen weiteren Handel in Richtung der Dynamik und einen gescheiterten Test des Widerstands, um die Nacht zu schließen. Die Trigger-Kerze war viel größer als ich gern gesehen hatte, aber UJ begann endlich mit der EU zu korrigieren, was die Gründe für mich hinzufügte. 2 weitere Trades zum Abschluss des Abends. Der erste Handel kam, als der Preis im Widerstand war, aber ich hatte den Preis erwartet, um die Dochte der vorherigen Kerzen auszufüllen, die 20 Minuten später passierten. Handel endete. 2. Handel, Preis zurückverfolgt bis kurzfristige Unterstützung, wo wir mehrere Ablehnungen und ein Versagen, unterhalb der Kerze Dochte zu schließen. Der Handel war auf der nächsten Kerze für einen Sieg. Wie dies im Gegensatz zu tcr Heute, 01:20 Dies ist ein anderer Handel, den ich gestern gemacht habe. Aber es war leider eine OTM. Ich ging für eine 25-minütige Optionen, weil meine BO Broker nicht bieten mir eine 15 Minuten Optionen zu diesem Zeitpunkt. Wenn es eine 15-minütige Option wäre, hätte es ein ITM von wenigen Pips sein können. Siehe den nächsten Zug war ein zinsbeines Bein. Ist das nur unglücklich oder kann jemand auf einen Fehler hier hinweisen. Mein Name39s John Campbell (SaneFX, Rich Lazy Trader, etc.) und 5 Minute Trades ist das erste System, das ich je veröffentlicht habe, das dich lehrt, mit deinem eigenen gesunden Menschenverstand zu handeln Fähigkeiten - ohne sich auf irgendwelche Indikatoren zu verlassen, um zu handeln. Als solches bietet es eine zeitlose Fähigkeit, die verwendet werden kann, um Geld zu machen, unabhängig von Marktbedingungen und für eine unbestimmte Zeit in die Zukunft. Wenn du die Regeln lernst, wirst du erstaunt sein, wie offensichtlich und einfach es ist - und doch extrem profitabel. Unten sehen Sie 660 klare Gewinnhandel 100 Optionen in nur wenigen Minuten. Beachten Sie, dass die Gewinner waren meist gut in Profit, aber die Verlierer scheiterten nur ein paar Pips. Das System wird nie aufhören zu arbeiten, weil es geeignete Bedingungen für den Handel wählt und diese Bedingungen immer vorhanden sind. Als Punkt von Interesse habe ich 1.000 in 24Option an einem Montag hinterlegt und bis Donnerstag Nacht hatte es auf 2.000 gehandelt, indem ich dieses System ein paar Stunden am Tag. Verwendet die neuen 300 Sekunden Optionen von 24Optionen oder Optionen Fair. Die unangenehme Wahrheit ist, dass kein mechanisches Handelssystem, das auf weniger als die täglichen oder möglicherweise 4 Stunden Charts arbeitet, wirklich funktioniert (ohne Erfahrung und Diskretion). Die Idee, dass es auf 60 Sekunden handeln kann, ist verrückt, weil Sie nur zufällige Schwankungen handeln und keine wirkliche Richtung. Solche Systeme werden verkauft, weil der Verkäufer eine Affiliate-Vereinbarung mit dem Makler für einen Anteil der Gewinne - und Gewinne sind nur gemacht, wenn Sie verlieren. So ist es nur sinnvoll, Sie zu verkaufen, um Ihr Konto zu entleeren. Ich habe keine Gewinn-Gewinn-Vereinbarung mit 24Options oder Märkte Welt, aber ich bekomme eine feste Provision, wenn y Ablagerung, also möchte ich Sie gewinnen. Darum kann ich das nur für ein Token verkaufen. 20.00. Sie müssen ein Konto mit ihnen haben, weil sie die neuen 300 Sekunden Optionen haben - mit anderen Worten, sie laufen immer genau fünf Minuten und nicht zu festen Zeiten. 5 Minute Trades verwendet keine Indikatoren. Der Leitfaden behandelt die vollständigen Anleitungen, wie man sich im Handel freisetzt und auf den eingeschränkten Bewegungsbereich kapitalisiert. Es ist genau diese 39sideways movement39 Perioden, die den normalen Handel töten, weil es keine klare Richtung gibt, aber wir lieben sie Sie werden Chartbewegungen lernen und in der Lage sein, mit dem gesunden Menschenverstand zu handeln, anstatt sich auf irgendeinen zweifelhaften Indikator zu verlassen, der nur unter bestimmten Bedingungen arbeitet. Mit Optionen, müssen wir nur ein Zehntel eines Pip in Profit sein, um die volle 39in der Geld39 Preis - in der Regel 75 klare Gewinn zu taschen. Es ist ein sehr einfaches System, das für komplette Anfänger geeignet ist, aber erfahrene Händler schätzen seine einfache Effektivität. Kann in jeder Zeitzone und auf 20 Währungspaaren, Öl, Gold, Silber, Aktien, der Dow und der Nasdaq verwendet werden. 250 Mindestkapital aber 500 wird empfohlen, um 50 Optionen zu handeln und 1.000 können ein lebensnotwendiges Einkommen bieten. Ich handele es regelmäßig selbst. Wir handeln die Bedingungen, die andere Händler hassen. Ich bin immer verfügbar für die Unterstützung auf JohnOrionZenBest Binäre Optionen Strategie 2017 Binäre Optionen Strategie 5 Minuten 15 Min ohne Verlust Erste Schritte Heute Binäre Optionen Strategie 5 Minuten 15 Min ohne Verlust Klicken Sie hier: 45.gsiqoptionbinaryoptions Klicken Sie hier: 45.gsiqoptionbinaryoptions Binäre Optionen Signale: Binär Optionen wurden in den letzten Jahren sehr populär, weil sie ihre einzigartige Fähigkeit, den Menschen zu helfen, schnell mit dem Klick auf einen Knopf zu helfen. Ich bin seit etwa zwei Jahren mit dem Binary Option Trading beschäftigt und aus meiner Erfahrung ist die oben genannte Methode, wie man binäre Optionen handeln kann, die beste Ive versucht und ist eine langfristige Strategie, die von vielen professionellen Händlern verwendet wird. Wenn Sie auf der Suche nach der besten Binary Options Strategie sind, um loszulegen, dann ist das obige Video für Sie. Natürlich ist sie eine Lernkurve wie bei irgendetwas. BINARY OPTIONS 9nl. mebinaryoptionsstrategycom binäre Optionen Signale, binäre Optionen Signale 2017, binäre Optionen Signale Roboter, binäre Optionen Signale franco, binäre Optionen Signale Software, kostenlose binäre Optionen Signale Software, 60 Sekunden binäre Optionen Signale, nadex binäre Optionen Signale, beste binäre Optionen Strategien , 100 kostenlose Binär-Optionen Signale App, kostenlose Binär-Optionen Signale App, binäre Optionen Signale App beste binäre Optionen Strategie 2017, beste binäre Optionen Strategie, binäre Optionen Strategie, die funktioniert, beste binäre Option Strategie, 60 Sekunden binäre Optionen Strategie, binäre Optionen Strategie, Binäre Optionen Strategie 2017, binäre Optionen 2017, binäre Optionen Handel, wie man binäre Optionen profitabel zu handeln, binäre Optionen Handelssysteme 2017, binäre Optionen Handelssignale, binäre Signale, binäre Optionen pro Signale, beste binäre Signale Beste Binäre Optionen Strategie 2017 Beste Binäre Optionen Strategie 2017 (Wie handeln Optionen für Anfänger) Beste Binäre Optionen Strategie 2017 Leistungsstarke 5 Minuten Binäre Optionen Strategie Beste Optionen Signale Optionen Domination Review Binäre Optionen Trading Beste Forex Binäre Optionen Trading Signale Roboter April 2015, Forex Trading 2015 Binäre Optionen Signale: Diese Binary Software Nimmt alle Wettkämpfe ein

No comments:

Post a Comment